Online-Gottesdienste – YouTube Kanal der Ev. Kirchengemeinde Wöllstadt

Sie machen einfach Freude beim Zusehen: Unsere Onlinegottesdienste auf dem YouTube Kanal unserer Kirchengemeinde.

Mit insgesamt mehr als 22.000 Aufrufen haben wir in den vergangenen Monaten mehr Menschen erreicht, als wir es jemals mit regulären Gottesdiensten geschafft hätten.
Und nicht nur Wöllstädter haben zugesehen! Die Statistiken zeigen uns, dass wir deutschlandweit in die Häuser von Menschen gespielt wurden.
Das Onlineangebot wurde eigentlich aus der Corona- Not heraus geboren. Aber jetzt, wo wir erkannt haben, wie viele Menschen man mit dieser modernen und neuen Gottesdienstform erreichen kann, haben wir uns überlegt, in welcher Form unsere Onlineverkündigung weitergehen wird. Wir laden in regelmäßigen Abständen neue Videos hoch und streamen die Gottesdienste aus unserer Kirche live auf YouTube. Außerdem  wird es in Zukunft noch andere Formate und Videos zu den klassischen Gottesdiensten geben.

Für alle, die das Gefühl haben, dass sie etwas verpasst haben: Unsere Onlinegottesdienste, Kindergottesdienste, ein ökumenischer Gottesdienst und eine komplette Themenreihe sind weiter auf unserem YouTube Kanal verfügbar.
Schauen Sie doch mal vorbei! Wir würden uns freuen!
Kommentieren, liken, teilen nicht vergessen!

Kirche ist, wo Menschen sich im Glauben versammeln: Online, offline, egal zu welcher Zeit und auf welche Art und Weise. Sei Teil unserer wundervollen Online - Community!

Kurzanleitung Online Gottesdienste sehen:
1.) Sie gehen auf: www.youtube.de
2.) In die Suchleiste geben Sie den Suchbegriff „Kirchengemeinde Wöllstadt“ ein.
3.) Auf das Bild der Kirche klicken
4.) Hinter jedem angezeigten Bild verbirgt sich ein Gottesdienst.

Einfach anklicken und genießen.