X

Aktiv oder gemütlich - auf jeden Fall gesellig und mit Gottes Segen: Sommerkirche in Wöllstadt

Am 7. Juli um 10.30 Uhr starten wir mit einem Reisesegen-Gottesdienst in die Ferienzeit. Was ist uns wichtig in dieser Zeit, die uns Freude und Entspannung bringen soll, uns wieder für den Alltag Kraft schenken soll. Was gibt Gott uns für diese Phase mit auf den Weg?!

Dann wird es sportlich: am 14. Juli 10.30 Uhr steigen wir auf die Räder. In moderatem Tempo, dem Fahrradpilgern angemessen, geht es zur Sternbachkirche. Start ist um 10.30 Uhr in Nieder-Wöllstadt an der Evangelischen Kirche. Machen wir den Schutzengeln nicht zu viel Arbeit und setzen alle einen Fahrradhelm auf!

Wer es gemütlich gesellig mag, für den ist unser Picknick-Gottesdienst das richtige Angebot. Wir treffen uns am 28. Juli um 16.00 Uhr Im Kirchgarten. Für Erdbeerbowle und weitere Getränke ist gesorgt und das gemeinsame Picknicken gestalten wir mit bring & share.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit euch!!! Anmeldung für unsere grobe Planung bitte an Florian.Witzel@ekhn.de

Ev. Kirchengemeinde Wöllstadt goes Instagram!

Ev. KiGem Wöllstadt
#ev_kirchengemeinde_woellstadt

Zukünftig findet ihr auch bei Instagram Neuigkeiten rund um unsere Kirche. Reinschauen lohnt sich!

#ev_kirchengemeinde_woellstadt