Erntedank und Vorstellung der Konfirmanden in der evangelischen Kirche in Wöllstadt

Am vergangenen Wochenende wurde in der voll besetzten Evangelische Kirche Wöllstadt nicht nur Erntedank gefeiert, sondern auch die neuen Konfirmanden feierlich eingeführt.

Am vergangenen Wochenende wurde in der voll besetzten Evangelischen Kirche Wöllstadt nicht nur Erntedank gefeiert, sondern auch die neuen Konfirmanden feierlich eingeführt. Dafür wurde technisch mit farbiger Beleuchtung, top Sound und Livestream ein besonderer Gottesdienst mit Prädikant Alexander Eifler über das Thema Dankbarkeit gefeiert.

Die Konfirmandenarbeit zusammen mit Lektorin Martina Göbbert hat schon in kurzer Zeit eine gegenseitige Vorstellung und gemeinsame Danksagungen erbracht. Der Gottesdienst war auch dank der Unterstützung der Band "The Grooves" ein großer Erfolg. Die Besucher haben sich die Band für viele weitere Gottesdienste gewünscht.

Im Anschluss war das Gemeindehaus voll besetzt. Bei Suppe, Würstchen und Kuchentheke fanden viele nette Gespräche statt. Dies wurde ermöglicht durch die tatkräftige Unterstützung der Konfirmanden und ihre Eltern. Das zeigt eine lebendige Gemeinde!