Jugendtreff

"This is not the end"

Unsere Jugendgruppe trifft sich einmal im Monat im ev. Gemeindehaus.

Alle Jugendlichen ab ca. 14 Jahren sind herzlich eingeladen.

Die nächsten Termine findest du unter "Aktuelles/Veranstaltungen"

Komm vorbei, wir freuen uns auf dich!

Nähere Informationen gibt es bei Tanja Hanxleden (Handynummer 0176 57436088)

Kaffeeklatsch mit deiner Kirchengemeinde

Wir laden ein zum gemütlichen Beisammensein bei Kaffee, Kuchen und kleinen Snacks.

Der "Kaffeeklatsch" soll die kirchliche Gemeinde wieder näher zusammenrücken lassen. Man darf und soll sich austauschen, gemeinsam lachen, neue Menschen kennenlernen, Zeit außerhalb des Gottesdienstes miteinander verbringen.

Der Kaffeeklatsch findet an folgenden Terminen nach dem Gottesdienst statt:

3. März; 7. Juli; 1. September; 3. November; 1. Dezember 2024

Nähere Informationen gibt es bei Nora Goroll oder Martina Schöniger (Kontaktdaten bitte im Gemeindebüro erfragen)

Für Kinder von 4 bis 12 Jahren

KiGo und das Treffen des Vorbereitungsteams ist einmal monatlich jeweils 14.30Uhr- 16.30Uhr im Ev. Gemeindehaus.

Interessierte sind jederzeit herzlich willkommen.

Die nächsten Termine findet ihr unter "Aktuelles/Veranstaltungen"

Konfirmandenunterricht

Die Konfirmanden und Konfirmandinnen treffen sich außerhalb der Ferien immer dienstags 15.30-17.30Uhr zum Konfi-Unterricht im Gemeindehaus.

Bei Interesse für den nächsten Konfijahrgang können Sie sich gerne an unser Gemeindebüro wenden.

kirchengemeinde.woellstadt@ekhn.de

Krabbelgruppe

Die Krabbelgruppe trifft sich immer dienstags um 10:00 Uhr im Ev. Gemeindehaus. Alle Mamas und Papas mit Kindern bis 2 Jahre sind herzlich eingeladen.

Die Kreativ-Werkstatt

Handarbeiten in geselliger Runde, ein generationsübergreifendes Angebot

Oh, das sieht ja gut aus! Wie toll …. Begeisterung, Interesse aneinander, die Freude an einem Hobby zu teilen – das sind die Markenzeichen der Kreativ-Werkstatt. Das wollen wir auch in den Sommermonaten nicht missen.

Sollte es zu unangenehm warm sein, sagen wir rechtzeitig im Kreis der Angemeldeten ab. Neueinsteigende sind herzlich willkommen! Anmeldung bitte bei Angelika Orth (Kontaktdaten bitte über das Ev. Gemeindebüro erfragen).

Die Kreativ-Werkstatt findet 2x im Monat statt, im Wechsel zwischen Mittwoch und Donnerstag von 17:30 bis 19:30 Uhr an folgenden Terminen statt:

März: Donnerstag, 7.3.2024 und Mittwoch 20.3.2024

April: Donnerstag, 4.4.2024 und Mittwoch, 17.4.2024

Mai: Donnerstag, 2.5.2024 und Mittwoch, 15.5.2024

Seniorenkreis

Der Seniorenkreis trifft sich jeweils am 2. Mittwoch im Monat um 15.00 Uhr im Ev. Gemeindehaus.

Anmeldung bitte bei Frau Schäfer oder im Gemeindebüro.

"Tankstelle" Gemeinde

Das neue Angebot richtet sich an alle, die Interesse haben, anregende Gespräche in angenehmer Atmosphäre zu führen. Es werden Themen aufgegriffen, die viele von uns betreffen wie z.B.
• Umgang mit Überforderung / Stress / Stressbewältigung
• Umgang mit Veränderungen
• Grundlagen gelingenden Miteinanders
• …
Ziel ist es, Gemeinschaft zu erfahren und daraus Kraft und neue Energie zu schöpfen.
Die Treffen sind inhaltlich vorbereitet; hilfreiches Wissen wird als kleiner „Appetithappen“gereicht.

Gestaltet werden die Angebote von Sabine Schrüfer. Sie freut sich darauf, jeden und jede in der Gesprächsrunde begrüßen zu können.

Die nächsten Termine finden Sie unter "Aktuelles/Veranstaltungen"

Anmeldung unter: Tankstelle.Gemeinde@t-online.de