Menu
Menü
X

Kirchfest der Evangelischen Kirchengemeinde Wöllstadt

Eindrücke vom Kirchfest

Am Pfingstsonntag fand im Anschluss an einen sehr gut besuchten Abendmahlgottesdienst im Kirchhof der Evangelischen Kirche von Nieder-Wöllstadt das alljährliche Kirchfest statt.

Im Gottesdienst wurden von Pfarrer Simba Burgdorf der neue Konfi-Jahrgang 2019/2020 in die Gemeinde eingeführt und das langjährige KV-Mitglied Klaus Schäfer verabschiedet.

Bei sonnig schönem Wetter versammelte sich im Anschluss  eine beträchtliche Anzahl von Gottesdienstbesucher/innen und Gästen aus der Gemeinde zu einem gemütlichen Beisammensein mit anregenden Gesprächen in Kirchhof und Gemeindehaus.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt durch Grillgut und Getränke, sowie durch zahlreiche Salat und Kuchenspenden.

Auch den jüngsten Mitgliedern der Gemeinde wurde durch das Kigo-Team ein tolles Beschäftigungsangebot mit vielen Spielen und Bastelaktivitäten ein schöner Tag beschert.


top