Menu
Menü
X

12.10.2022, Wöllstadt

Tankstelle Gemeinde -Feiertage stressfrei

  • Termin:
  • In Kalender übernehmen
  • Drucken
  • Teilen

Weihnachten ist ein Fest, das oft einergeht mit hohem Erwartungsdruck durch die Herkunftsfamilie(n), die Partnerin, den Partner, die Kinder und die Anforderungen, die wir an uns selbst stellen. Stress und Frustration sind vorprogrammiert und wir machen das Jahr für Jahr wieder. Lassen wir uns das nicht länger von uns selbst gefallen!

Lernen wir, wie wir unsere eigenen machbaren Wünsche für die Feiertage herausfinden und benennen können. Üben wir, wie wie unsere Ideen zur Festgestaltung allen Beteiligten erfolgereich vermitteln bzw. wohlwollend mit ihnen aushandeln können. Sorgen wir für eine Feiertagsgestaltung und Besuchsregelungen, die uns zufrieden und entspannt sein lassen.

Infos

Termin
12. 10. 2022 19:30 – 21:00 Uhr
Ort
Ev. Gemeindehaus
Frankfurter Str. 31
61206 Wöllstadt

Details

Veranst.
Ev. Kirchengemeinde Wöllstadt
E-Mail
kirchengemeinde.woellstadt@ekhn.de

Tankstelle Gemeinde


top